• November 2005: Die Hauskirche wurde mit 5 Personen (schon länger Christen) gegründet.

  • Im April kam eine "Nichtchristin" in die Hauskirche - und blieb...

    Im April 2006 übergab diese erste "Neue" Teilnehmerin JESUS CHRISTUS ihr Leben - und wurde N E U G E B O R E N!

  • Im Mai wurden Planungen aufgenommen den ersten "ALPHA-Kurs durchzuführen.

  • Im Juni wurde der ALPHA-Kurs gestartet.

  • Seit Juni treffen wir uns zusätzlich alle 14 Tage am Sonntag Nachmittag, weil es einigen zu lange dauert, bis wir uns wiedersehen.

  • Flexible "Sondertreffen" sind ebenfalls erwünscht (Geburtstag, Taufe,
    -einfach-nur-so...) - die Vorstufe zum Zusammenleben!?

  • Am 4. August haben wir die Ehre, an einer Schabbat-Feier teilzunehmen, welche von mehreren Israel-Gebetskreisen im Rhein-Main-Gebiet ausgestattet wird.

  • Im August kam der Sohn von der oben erwähnten neuen Teilnehmerin hinzu und übergab JESUS alsbald sein Leben - H A L L E L U J A!...

  • ...Er konnte den Rest des ALPHA-Kurses noch mit besuchen.

  • Etwa zur gleichen Zeit kamen zwei heilige Frauen aus Frankfurt am Main dazu um eine Weile mit uns zu gehen - und später selbst eine Hauskirche/-gemeinde zu starten

  • Unser Lobpreis und das "Zusammenleben" (Gemeinschaft) wird intensiver

  • Die Hauskirche/-gemeinde Frankfurt am Main-Sachsenhausen startet an einem Samstag im Oktober 2006 - (trotzdem besucht man uns auch weiterhin...)

  • am 19. Nov. werden die Mutter und der Sohn getauft !!! 

     
  • 20. Dezember 2008 - Umzug (Rückkehr) in die Freie und Hansestadt HAMBURG


     
    GOTT ist wie ein hervorragender Film...      (mp3)

     

 

                                                  
 


                                                                                                                       

   



 


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!