Eintrag vornehmen
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Sicherheitscode:
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.

(12 Einträge total)

#12   Elvira StöwsandE-MailHomepage02.07.2009 - 18:49
Gott schenke euch seinen reichen Segen, lieb grüß Elvira

#11   Marion RunkelE-Mail28.09.2008 - 10:44
Hallo ihr Leute aus Eppstein,
habe mich in diese Seiten und die vom Hauskirchennetzwerk eingelesen und nur noch geweint.
Wir sind so hungrig, dass wir fast sterben. Werden einfach nicht mehr satt, weil die Gemeinde in die wir gehen, nur noch nach Großprofit und Großauftritt in der Gesellschaft geilt. Bin im Lobpreisteam innerlich fast verhungert, weil man meine Gabe für diese Ziele missbraucht hat.
Jetzt ist Schluss ! Wir haben seit 5 Wochen einen eigenen Hauskreis und sind mit unseren Söhnen (2) 5 Personen. Alle irgendwie ziemlich wund innerlich, aber jeder Abend hat bisher sich so gut entwickelt, dass es der Mittelpunkt der Woche zu werden scheint.
Außerdem hat mich sehr bewegt, dass ihr erzählt, dass Hauskirche nicht als Konkurrenz zur bestehenden Gemeinde gedacht ist und dass ihr die lokalen Gemeinden segnen und unterstützen wollt. Ich habe das parallel auch erlebt und diene jetzt seit 8 Wochen in einer jungen Lobpreisgruppe der lokalen ev. Kirche. Sie freuen sich über mich und ich kann mich freudig einbringen.
Der Pfarrer dieser Kirche ist mir aufgefallen, als meine Söhne bei ihm in der Grundschule Religionsunterricht hatten und sie mir berichteten, dass sie dort das Beten lernen und dass dieser Pfarrer echt anders ist. Ich habe ihn nun persönlich kennengelernt, weil er im Lobpreis mitarbeitet und sich wirklich über seinen Gott freut. Er tanzt und geniesst alle vier Wochen unseren gemeinsam gestalteten Lobpreisabend in der Kirche. Ich suche Kontakt und Unterstützung bei dem, was sich bei uns entwickelt hat.

Herzliche Grüsse
Marion aus Gernsheim

#10   Renate FördererE-Mail13.09.2008 - 21:52
super euch mal wieder zu sehen, wenn auch nur auf pc.
findet mich in wkw
ganz liebe grüße

#9   MagdalenaE-MailHomepage21.05.2008 - 23:07
Finde ich super, dass ihr auch messianisch ausgerichtet seid und wünsche euch für eure Hausgemeinde und Webseite Gottes reichen Segen.
Schalom, Magdalena

Unsere Webseiten:
www.hausgemeindetreff.de
www.sabbat-hausgemeinde.net
www.magdalenaschotten.de

#8   Bestattungen HaybachE-MailHomepage19.12.2007 - 15:34
Liebe Familie Schröder,

sie haben wirklich eine sehr anregende Internet Seite, wir wünschen Ihnen dafür weiter hin Gottes Segen für ihre gute Arbeit. Bestattungen Haybach und Mitarbeiter

#7   Edi KosE-MailHomepage07.12.2007 - 15:06
Hallo erstmal,
genau so wie Viele bin ich auf der suche nach der richtigen Kirche für mich u. meine Fam. Da ich Mitglied bei Jesus.de bin, stöberte ich per Zufall auf eure Home P.
Es ist sehr schön wie ihr zusammen kommt und es ist alles vereinbar mit der Bibel.
Finde ich richtig Toll.
Denke ihr werdet schneller wachsen als ihr dachtet.
Denn wer auf den Herrn einen Schritt zugeht dem kommt der Herr 5 Schritte entgegen.
Der Friede Gottes sei mit euch.

Gruß aus Glashütten iTs.

#6   Helmut OechsleinE-MailHomepage06.12.2007 - 21:15
liebe Adventsgrüße
wie gehts euch - wir erwarten das Jesus mit seiner Gegenwart uns neu berürt
god blessing helmut

#5   Christian KochHomepage24.05.2007 - 22:16
Hallo liebe Geschwister in Jesus,

wir freuen uns über Euren Dienst und wünschen vom Herzen Gottes Segen.

Christian - Hausgemeinde-Rangsdorf

#4   StöwiHomepage13.11.2006 - 20:59
Gottes Segen , Wachstum für den Hauskreis und euch , Stöwi

#3   ChristineE-Mail14.09.2006 - 08:49
Das ist wirklich toll, die Hauskirche Eppstein hat ne eigene Seite. Nur weiter so, Thomas und bin gespannt, wie Gott noch weitere HÖHEPUNKTE hinzufügt.
Übrigens - es ist immer eine Superzeit mit Euch !!!
LG Grüße Christine und Waltraut

#2   ChristineE-Mail28.07.2006 - 20:17
Hallo, liebe Familie Schröder und alle Hauskirchler!
Ihr habt ne hübsche kleine Homepage und es ist ganz lustig und zugleich eine meienr Erfahrungen: auf der Suche nach der Kirche. Ich denke wir werden uns in Kürze life sehen. Bis dahin alles Gute und Godbless, Christine ( Löwin )

#1   Admin02.05.2006 - 00:17
Das Gästebuch ist eröffnet.

H E R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Kommentar:
GOTT segne Euch...

(12 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!